Bilder, die bewegen

Mitten drin statt nur dabei: Das Film-Team von Frank Besl

B·FOCUSED Filmproduktion

Filme die Bewegen – Erwartungen erfüllen, oder auch genau das Gegenteil davon erzeugen – beides kann treffen.  Hierbei die richtige Lösung finden… Das ist es, worum es in meiner Filmarbeit geht. Kernthemen- und Aussagen, sowie wichtige Informationen herausarbeiten, spielerisch ins richtige Licht setzen und dabei den Fokus auf den gewünschten Zuschauer gerichtet lassen. Diese Art von Kunst, habe ich, vermutlich anders als viele andere Filmschaffende, nicht in einem Studium, sondern durch meine Tätigkeit als Referent, Darsteller, Schauspieler und Reenactor zunächst direkt vor der Kamera und dem Zuschauer gelernt. Hierbei habe ich neben meiner vertrieblichen Tätigkeit als Versicherungsfachmann historische Geschehnisse durch Selbstdarstellung, sowie Erzählungen und Vorträge im Rahmen von experimenteller Archäologie, gelebten Vorträgen an Museen und Schulen, sowie bei Workshops verkörpert und vermittelt. Der direkte Kontakt mit den Zuschauerreaktionen zeigte mir unterschiedlichste Wege auf, zielgerichtet und zuschauerorientiert gewünschte Informationen zu vermitteln. Diese Erfahrungen lasse ich bei all meinen Arbeiten, von der Story- und Drehbuchentwicklung, über Regie- und Kameraarbeit, bis hin zum Schnitt und der Finalisierung, mit einfließen. So realisiere ich Ihre Vorstellung des Filmes. Ob seriöser Imagefilm oder verrückter Werbespot, bewegendes Making-Of- oder stilechtes Musikvideo, Dokumentarisches oder generell Kurzes: Ich setze Ihre Vorstellung in bewegte Bilder um, die auch bewegen.

Short and sweet – so soll Ihr Film sein? Professionelles Cutting trainiere ich durch meine regelmäßige Teilnahme an diversen Kurzfilmwettbewerben. Wettbewerbe, die mich mit anderen Filmschaffenden vernetzen und den Horizont erweitern; die mich in meiner Darstellung als Statist oder Schauspieler fordern. Sie bilden eine solide Basis, nicht nur hinter der Kamera als Allrounder zu agieren, sondern bei Bedarf auch mit Darstellern auszuhelfen oder gar selbst aufzutreten. Fast egal, was gewünscht ist: Der Fokus ist immer auf die richtige Lösung eingestellt.

Wir bieten an....

Filmproduktion
• Kurzfilme
• Imagefilme
• Musikvideos
• Making-Of
• Dokumentarfilme
• Interviews
Story- und Drehbuchentwicklung
Schauspielerei und mehr
Frank Besl Filmproduktionen
B-Focused-Filmproduktion Frank Besl
B·FOCUSED Filmproduktion
- Inhaber: Frank Besl -

Hohentorsheerstraße 121
28199 Bremen

Tel: 0421-17 54 282
Mobil: 0176-63 22 56 83
f [at] sound-film-design.de

Portfolio Film

portfolio/film/portfolio_film_dokumentarfilme_GS.jpg

Dokumentationen

portfolio/film/portfolio_film_imagefilme_GS.jpg

Imagefilme

portfolio/film/portfolio_film_interview_GS.jpg

Interviews

portfolio/film/portfolio_film_kurzfilme_GS.jpg

Kurzfilme

portfolio/film/portfolio_film_making-of_GS.jpg

Making-Of

portfolio/film/portfolio_film_musikvideos_GS.jpg

Musikvideos

portfolio/film/portfolio_film_Schauspieler_GS.jpg

Schauspieler

portfolio/film/portfolio_film_Regie_GS.jpg

Story- und Drehbuchentwicklung

"Schau nicht einfach nur zu, was dir so passiert, sondern nimm es in die Hand, dreh deinen eignen Film und nenne ihn Leben."

Frank Besl, B·FOCUSED Filmproduktion

Unkompliziert kreativ

Mit dieser Kooperationspartnerschaft vereinen wir kreative Tätigkeiten aus dem Bereich der realen Mediengestaltung. Vom Design über Filmproduktion bis hin zur Soundeffektgestaltung. Anders als große Unternehmen agieren wir dabei unkompliziert und flexibel und schöpfen so unser kreatives Potential aus.