Die Kooperationspartnerschaft Sound-Film-Design ist ein kreativ-partnerschaftlicher Zusammenschluss von drei unabhängigen Unternehmen aus der Medienbranche. Eine langjähre freundschaftliche Verbundenheit außerhalb des Berufsalltages schafft eine vertrauensvolle und verlässliche Basis und bildet gleichzeitig eine gemeinsame Sprache für die Herausforderungen der medialen Arbeitswelt.

Im Rahmen der Kooperationspartnerschaft Sound-Film-Design bietet das Team verschiedene Branchenübergreifende Kooperationen an. Die Vorteile für die Kunden liegen darin, dass ein kompletter Fullservice aus dem Bereich der Medienwelt genutzt werden kann, aber dennoch die Flexibilität schlanker Strukturen vorherrscht. Das Team ist seit Jahren eingespielt und arbeitet gemeinschaftlich auf mehreren Ebenen zielorientiert aber dennoch kundenindividuell. Dabei bildet die Kooperationspartnerschaft Sound-Film-Design einen branchenübergreifenden Ideenpool. Der Kunde hat die Wahl, ob er einen Ansprechpartner an seiner Seite haben möchte oder für jeden der drei Fachbereiche Soundtechnik, Filmproduktion oder Grafik-Design den jeweiligen Fachbereichsleiter.

Doch was genau ist hinter der Kooperationspartnerschaft Sound-Film-Design?
Kooperationspartnerschaft Sound-Film-Design sind drei kreative Köpfe.
Stephan für den Sound. Frank für den Film. Dirk fürs Design.
Wir sind Querdenker, die sich nicht in Alltagsroutinen verfangen und jeden Tag in der gleichen monotonen Farbe streichen. Wir sind ein kreativer Mix aus verschiedenen Persönlichkeiten, die sich auf unkonventionelle Art und Weise ergänzen. Wir schauen uns gegenseitig über die Schulter und geben uns dabei klares Feedback. Diese horizontalen, kreativen Impulse führen zu unkonventionellen Lösungen bei komplizierten Aufgabenstellungen!

Fachkompetenz ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Leidenschaft für diese Art der Arbeit liegt uns im Blut – und das seit Kindheitstagen. Ein jeder von uns ist ein Spezialist in seinem Bereich und hat sich Fachkompetenz durch jahrelange Praxiserfahrung, Fachliteratur oder per Studium/Lehre angeeignet.

Verbundenheit ist ein Pfeiler unseres Erfolgs. Wir sind Teamplayer und dieses Team besteht seit 1990. Aus Freunden, die durch dick und dünn gegangen sind, werden nun Partner: Ihre Kooperationspartner was Sound, Film und Design angeht. Zuverlässigkeit und Vertrauen, sowie das Wissen, was der andere denkt und vorhat erleichtern unsere Arbeit. Dies führt zu einem optimalen Arbeitsumfeld für Ihren Erfolg.

Kreative Neugier ist unser Ansporn. Wir wollen! Wir wollen Konzepte entwickeln, Stories schreiben und Objekte gestalten. Wir wollen einfach Vorstellungen und Ideen aus unserem Kopf in die gewünschte Form bringen. Aus purer Neugier und großem Spaß an abwechslungsreichen Anforderungen. Individuelle Aufgaben sind das richtige Futter, diese kreative Neugier zu stillen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie uns an.

Nähere Infos zu den einzelnen Unternehmen finden Sie hier auf dieser Seite oder bei den direkten Websites.

B·FOCUSED Filmproduktion
Bright Oaks Tonstudio
kondei-kreativ - Agentur für Gestaltung

Unkompliziert kreativ

Mit dieser Kooperationspartnerschaft vereinen wir kreative Tätigkeiten aus dem Bereich der realen Mediengestaltung. Vom Design über Filmproduktion bis hin zur Soundeffektgestaltung. Anders als große Unternehmen agieren wir dabei unkompliziert und flexibel und schöpfen so unser kreatives Potential aus.