Fette Sounds und dicke Beats

Live-Musiker mit Herz: Sound vor und hinter dem Mischpult

Bright Oaks Tonstudio

Im Tonstudio Bright Oaks vereinen sich kreative musikalische Leidenschaft mit dem technischen Anspruch für den richtigen Sound. Der musikalische Background reicht von Metal/Rock, über Pop, bis hin zu Soul, Funk, Rap und auch Bigbandmusik: Seit dem Jahr 2000 nehme ich regelmäßig Bands verschiedenster Musikstile auf. Ich arrangiere und mische dabei im Teamwork mit den Musikern und erarbeite deren ganz speziellen Sound. Dank meines abgeschlossenen Musikstudiums und meiner langjährigen Tätigkeit als Musiklehrer, ist es für mich auch kein Problem, Arrangements oder Partituren mitzulesen. Mit meinem geschulten Ohr und dem Fachwissen sorge ich dafür, dass jede Note sitzt. Richtiges Gehör und Gespür bilden Grundlagen, die ich mit moderner Technik und Audio-Aufnahme-Programmen zu der Bühne ausbaue, auf der sich die Musiker frei entfalten können. Als erfahrener Livemusiker mit eigener Band und Big-Band Erfahrung, kenne ich dabei die Erwartungshaltung der Musiker. So sorge ich dafür, dass bei Aufnahmen die analoge Atomsphäre der Lieder auch digital erhalten bleibt.

Kompositorisch und experimenteller geht es im Bereich Filmmusik und Soundeffekte zu, wo ich viele Möglichkeiten der Soundgestaltung anbieten und ihren Film somit zu etwas Besonderem, Einzigartigem machen kann. Neben den oben stehenden Punkten, ist meine offene, freundliche Art sicherlich ein wichtiges Wesensmerkmal, das die Aufnahmen noch einfacher macht. Also rufen sie mich gerne an. Wir finden gemeinsam die passende Lösung für ihr Musikprojekt.

Wir bieten an....

Tonstudio
• Komplette Musikproduktion (Recording und Mixing)
• Reines Mixing
• Nur Recording ohne Mixen
Darüber hinaus
Bright Oaks Tonstudio
Bright Oaks Tonstudio - Stephan Besl
Bright Oaks Tonstudio
- Inhaber: Stephan Besl -

Braut-Eichen 36
28757 Bremen

Tel: 0421-89 80 791
Mobil: 0170-58 09 538
s [at] sound-film-design.de

Portfolio Sound

portfolio/sound/portfolio_sound_soundmischer_gs.jpg

Abmischen von Auftritten

portfolio/sound/portfolio_sound_Aufnahme_gs.jpg

Aufnahmetechnik

portfolio/sound/portfolio_sound_filmmusik_gs.jpg

Komposition von Filmmusik

portfolio/sound/portfolio_sound_Livemusiker_gs.jpg

Livemusiker

portfolio/sound/portfolio_sound_mixing_gs.jpg

Mixing

portfolio/sound/portfolio_sound_sessionmusiker_gs.jpg

Sessionmusiker

portfolio/sound/portfolio_sound_Soundeffekte_gs.jpg

Soundeffekte

portfolio/sound/portfolio_sound_tontechnik_gs.jpg

Tontechnik

"Mein Motto: 'Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen' von Marcus Tullius Cicero."

Stephan Besl, Bright Oaks Tonstudio

Unkompliziert kreativ

Mit dieser Kooperationspartnerschaft vereinen wir kreative Tätigkeiten aus dem Bereich der realen Mediengestaltung. Vom Design über Filmproduktion bis hin zur Soundeffektgestaltung. Anders als große Unternehmen agieren wir dabei unkompliziert und flexibel und schöpfen so unser kreatives Potential aus.