Gestalten aus Leidenschaft

Gestaltung von Roll-Ups mit Bildcomposing und Kaligrafie

kondei-kreativ

Seit Anfang 2000 bin ich Teil der Medienwelt, die sich für viele auf die Gestaltung von Print-Sachen und Internetseiten beschränkt. Die Wahrheit ist aber, dass das kreative Arbeiten weit darüber hinausgeht. Meine Ausbildung in einer renommierten Bremer Werbeagentur und meine lange Tätigkeit in einer Werbetechnikfirma als Grafiker und Projektleiter haben mir die beiden Grundelemente der Branche vermittelt: Konzepte entwickeln und Layouts zu kreieren und diese anschließend funktional zu realisieren. Eine Weiterbildung zum Medienfachwirt hat darüber hinaus eine solide Grundlage fürs richtige Marketing aber auch für Sinnhaftigkeit und passende Budgetierung geschaffen. Aus diesem Grund fühle ich mich heute in allen Facetten der Mediengestaltung heimisch. Vom klassischen Layout über das Entwickeln von Corporate Designs bis hin zur Produktion von Drucksachen und Werbetechnik, wie Großformatdrucken, Folienschriften, Verklebungen, Displays oder Werbetafeln. Über die Konzeptionierung von Touchscreen-Apps, Erstellung von Präsentationsunterlagen bis hin zur Webseitengestaltung mit CMS-Systemen. Und wenn ich als Gestalter nur die Konzepte schreibe, Produktionsvorlagen umsetze und gar selber Folien verklebe, stellt das auch kein Problem dar.

Leidenschaft für Design und ein gutes Auge, geschult durch die stetig steigenden Ansprüche an die Fotografie, kombiniert mit meiner langjährigen Erfahrung, sind die Elemente, mit denen ich die passende Kreativlösung für meine individuellen Kunden entwickle.

Wir bieten an....

Allgemeine kreative Leistungen
• Logo-Entwicklung
• Corporate-Design
• Gestaltung von Drucksachen
• Messestandgestaltung
• Kalligrafie
• Vektorgrafiken
• Cover-Artwork
• Bild-Composing und Lithoretuschen
Internet / Non-print
Technik - Fotografie - Messebau
kondei-kreativ: Die Agentur für Gestaltung
kondei-kreativ - Agentur für Gestaltung - Dirk Lüdtke
kondei-kreativ
- Inhaber: Dirk Lüdtke -

Angeln 33
28309 Bremen

Tel: 0421-69 67 84 78
Mobil: 0178-28 84 785
d [at] sound-film-design.de

Imagebroschüre kondei-kreativImagebroschüre
(PDF: 5,85 MB)

Portfolio Design

portfolio/design/portfolio_design_Bildbearbeitung_gs.jpg

Bildretuschen

portfolio/design/portfolio_design_digitalarts_gs.jpg

Digital Arts

portfolio/design/portfolio_design_folienbeschriftung_gs.jpg

Folienbeschriftung

portfolio/design/portfolio_design_fotografie_gs.jpg

Fotografie

portfolio/design/portfolio_design_Grafik_gs.jpg

Grafik, Pictogramme und Icons

portfolio/design/portfolio_design_kaligrafie_gs.jpg

Kaligrafie & Lettering

portfolio/design/portfolio_design_produktion_gs.jpg

Produktion Printsachen

portfolio/design/portfolio_design_website_gs.jpg

Website-Gestaltung

"Mir geht es darum, Dinge zu kreieren und zu erschaffen. Gedanken und Ideen Gestalt werden zu lassen – entweder die von meinen Kunden oder meine eigenen. Am Besten eine Symbiose aus beiden: Das ist dann kreative Teamarbeit."

Dirk Lüdtke, kondei-kreativ

Unkompliziert kreativ

Mit dieser Kooperationspartnerschaft vereinen wir kreative Tätigkeiten aus dem Bereich der realen Mediengestaltung. Vom Design über Filmproduktion bis hin zur Soundeffektgestaltung. Anders als große Unternehmen agieren wir dabei unkompliziert und flexibel und schöpfen so unser kreatives Potential aus.